So machen wir das PUMPING CHEF ÖL

Hallo liebe Freunde, heute zeige ich euch schnell wie wir unser öl Produzieren und Herstellen.

9410

Zutaten :

  • Rosmarin
  • Salbei
  • Knoblauch
  • Thymian
  • Lorbeerblätter
  • öl zum auf Füllen

Alle Zuataten müssen frisch sein.

Die Herstellung ist ganz leich im Video wird alles super erklärt.

In den letzten Tagen sind wir viel unterwegs , demnächst sind wir bei einer anderen Bloggerin zu Gast in Hamburg. Ihr könnt euch auf viele neue tolle Beiträge in den nächsten wochen freuen euer Hennes TheCook

Advertisements

11 Gedanken zu „So machen wir das PUMPING CHEF ÖL

    1. Also dynamic food ist unser noch nicht eröffnettes Restaurant in chile xD
      Aber im Oktober nächsten jahres… Zum Öl, ich habe in meiner Ausbildung gelernt das Aroma dass wichtigste ist und beim Öl wo mit du bratest fängt alles an.
      Wir haben dass einfach mal in ein Video gepackt um zu zeigen was wir damit meinen, eigentlich nur bestimmte Kräuter in Öl einweichen und ziehen lasse damit es einen Namen hat haben wir es nach uns benannt, den Trick habe ich vom henssler 😁

      Gefällt 1 Person

      1. Wir geben unser bestes und theoretisch kannst du alles hier auf dem Blog verfolgen wir wollen eine Art Doku raus machen , meine Frau liebt filmen ich kochen da kommen wir auf die Idee einen YouTube Chanel zu machen und jetzt sind wir voller Motivation 😁 danke danke danke danke 🐘🐘🐘🐘🐘

        Gefällt 1 Person

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s