Wir bei dir ? Du bei uns?

Hallo meine Freunde,
Heute gibt es mal wieder etwas Privates über uns , wer uns kennt der weiß das meine Frau gebürtig aus Chile kommt, meine persönliche Heldin wohnt jetzt knapp 6 Monate in Deutschland.
Sie kann natürlich perfekt Deutsch, dass hat sie nämlich studiert 🙂
Worauf ich hinaus will ist das wir zusammen viel durch Deutschland reisen, demnächst sind wir bei einer anderen Bloggerin zu Gast in Hamburg, der Blog VeganLeak, wir freuen uns darauf :D!

image

Im Dezember wird in den Niederlanden gekocht . We LoVe Amsterdam

image

In den kommenden  Monaten  wird es noch viele Reisen geben durch Deutschland.
image

Wir könnten auch dich besuchen,  etwas zusammen kochen und eine  tollen Blog Beitrag daraus machen , unsere Kamera ist immer dabei 🙂 wer Lust und Interesse hat, einfach mal ein Kommentar hier drunter setzten und vlt sind wir dann schon übermorgen bei dir 🙂

Wir sind bereit, bist du es auch? Lass UNS zusammen meiner Frau das schöne Deutschland  zeigen 🙂 und das Beste dabei ich koche für dich 🙂

Te Amo Marj ❤

Advertisements

11 Gedanken zu „Wir bei dir ? Du bei uns?

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s