Der King der VeganenDrink´s

descargaEigentlich sollte da die Königen stehen, dieses Pracht volle Rezept habe ich von einer anderen Bloggerin, ihr BLOG VeganLeak steckt voller toller Rezepte, ich fand ihre Rezepte SOOO überzeugend dass es zu einem treffen mit ihr kam.

Im schönen Hamburg wohnt die gute Frau, mit dabei war meine Frau es war eine super erfahrung und daran werde ich euch natürlich Teil haben lassen…aber erst mal zum Rezept:

Wir brauchen:

  • 4 Knoblauch Zehe
  • 1 Möhre
  • 1 El Kurkuma
  • 2cm Ingwer
  • 1 Zitrone
  • 300ml wasser

Zubereitung :

  1. Alles wird gewaschen und ungeschält  klein geschnitten
  2. Wir geben unsere Zutaten in ein gefäß gegeben und Pürriern alles
  3. Unser Mix muss etwa 20 min durch Ziehen
  4. danach geben wir den Mix durch ein Sieb..ruhig 10 min stehen lassen
  5. unser Kurkuma dazu geben und ordentlich Shaken

Jeden tag etwa 20ml und du Kommst  Fit durch den Herbst. Es beinhaltet alles was man braucht und man kann es natürlich ergenzen zum beispiel durch Kiwi oder Honig für den Geschmack

Alles zum Thema Hamburg Folgt in den nächsten Tagen danke… 🙂

und Natrürlich wie immer unser Video erklärt alles bestens

Advertisements

2 Gedanken zu „Der King der VeganenDrink´s

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s