Zurück aus dem Winterschlaf

Hey Meine Lieben Koch Fans , wie geht es euch und wie habt ihr die kalten Tage überstanden ….bei uns gibt es viele neue Infos zum einen geht es um unseren Blog wir wollen jetzt noch mehr in die Ernährung gehen und euch zeigen wie man richtig gesund und preiswert Leben kann… Ich bin 27 Jahre und Starte am 30.1. mit meiner Ausbildung zum Ernährungsberater… lange habe ich davon geträumt und jetzt wird es Wirklichkeit .

Hier ist noch was zum schmunzeln 🙂 was Privates und ich noch etwas sehr kräftig auf den Hüften.

Mitlerweile fallen allerdings die Kilos. Mein Ziel ist es fit zu werden aber mal so richtig FIT , ich lasse euch daran teilhaben , es sollen Drei Videos im Monat zum Thema Hennes verändert sich … wer einen Titel Vorschlag für diese Serie hat sagt bescheid 😉
Euer Hennes The Cook

Advertisements

11 Gedanken zu „Zurück aus dem Winterschlaf

    1. Oh die Ausbildung ist super interessant …ich versuche die Tage einen Beitrag der ersten Woche hoch zu laden ….und danke für das schöne Kompliment und jaaaa Käse ist macht xD
      Heute sollte auch das erste Ernährung Tipp Video kommen 🙂

      Gefällt 2 Personen

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s