Serviettenknödel treffen auf Rosenkohl |deutsch|

Hey meine Koch freunde wie immer stehe ich in der Küche und Koche die LIEBLINGS Gerichte meiner FRAU ❤
Diesmal gibt es Roskohl mit Speck und dazu unsere Serviettenködel … Mir wird oft gesagt das ich sie besonders Lecker mache … also schaut euch das Rezept und unser Video an euer koch hennesTheCook..

DSC01592

Zuaten für die Knödel :

  • 3 Brötchen
  • 1 Zwiebel
  • 200ml Milch
  • 2 eier 1 ei gelb
  • Salz, Muskat,Pfeffer
  • Petersilie, fein gehackte
  • 80g Butter

Zuaten für unseren Kohl :
250g Rosenkohl, 100g Speck , 50g Butter , 1 zwiebel, zucker , pfeffer

 

Beide Gerichte sind nicht schwer , wer die Zubereitung als Rezept will sollte hier mal ein Kommentar da lassen ansonsten erklärt das Video alles … Viel spassss beim gucken euer hTc

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Serviettenknödel treffen auf Rosenkohl |deutsch|

    1. Thüringer habe ich zum Beispiel noch nicht gemacht …die Servietten Knödel sind so schnell zu machen und so lecker … In chile wurde mir das zeug aus den Händen gerissen xD
      Und saber saber Hirschrücken mhhhh habe ich hunger 🙂

      Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s