Rotkohl Quickie | zum abnehmen |deutsch|

DSC02194

Wer es mal schnell am Abend braucht und das gesund der sollte sich dieses Rezept zu Herzen nehmen .
Das Kochen dauert vlt 5 min und die Zubereitung ist jenach Koch niveau variierend aber 5 bis 10 min würde ich mal Tippen

Also gesundes Essen in 20 min …… ¿Was brauche ich?

Zutaten :

  • 500g Schweinfilet
  • Rotkohl
  • 1 Apfel
  • 1 Zwiebel
  • Gewürze: Salz/Pfeffer/Kümmel

Das Tolle an diesem Rezept ist das man es Komplett ändern kann. Ich empfehle lieber Rind oder Hähnchen zu verwenden .
Man kann auch anstatt Rotkohl einfach Weißkohl nehmen o. Krautsalat , dazu würde wiederum Zaziki sehr gut Passen.

Ein sehr günstiges und gesundes Essen und hier ist noch unser Koch Video dazu euer hTc

 

Advertisements

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s