Straight outta kitchen | Nudeln mit Fish | sizilien |

DSC02256

Jeder der uns verfolgt der weis das ich Kraftsportler bin..für den Sportler gehört eine gesunde und eiweißreiche Ernährung.

Hier stell ich euch mal einer meiner schnellen Rezepte für zwischen durch vor….

Zutaten :

  • 250g Nudeln
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Dose Sardienen
  • 1 Zwiebel
  • 1 Dose Tomaten

Hier ist das Video dazu mit einem neuen Intro viel Spasssss damit euer Chef Aleman

sorry my Kitchen is so DIRRRTY xD

Advertisements

10 Gedanken zu „Straight outta kitchen | Nudeln mit Fish | sizilien |

      1. Kreuzkümmel ist so lecker 😊 , kauft du Basilikum frisch o. Als gewürz … Und ja bitte meersalz darf in keiner guten küche fehlen 😉
        Danke für deine ausführliche Antwort und einen Einblick in deinen Einkaufswagen 😆

        Gefällt 1 Person

      2. 😀 okay, war der falsche Begriff… von Konservierungsmitteln halte ich mich auch fern! Rede von „Tomaten Sauce – Basilikum“ von Rewe (nur Tomaten, Basilikum, Öl und Gewürze drin) 🙂

        Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s