Der Kräutergarten um die Ecke

foto

Es gibt doch nichts schöneres für einen Koch als mit frischen Kräuter zu arbeiten

Ich habe das glück das es in meiner nähe ein sehr schönen Kräutergarten gibt. Es folgen ein paar Fotos ….. auch du hast bestimmt die möglichkeit , google einfach mal und erkundige dich , es lohnt sich .

Es gab so viele tolle gerüche und ich habe meinen ersten Kräuterstraus gebastelt.

Aus den verschiedenen Kräutern kann man so viele leckere dinge herstellen …hier ist ein Rezept : Salbei ragout

Die Natur ist etwas schönens und frische kräuter sind von große bedeutung.

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Der Kräutergarten um die Ecke

      1. Der Urlaub war Klasse!!! Es war eine gute Entscheidung zu fliegen. Die Türkei ist ein Land mit vielen Facetten. 🙂
        Oh, ich beneide euch. 😀 Bleibt ihr daheim oder wieder über den großen Teich? LG

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, dann gibt es wieder tolle Bilder aus der Heimat deiner Frau! 🙂
        Nein, gar nichts. Den gesamten Urlaub habe ich nicht einen Polizisten, geschweige Jemanden vom Militär gesehen.

        Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s