Du brauchst ein Cheat Day | Die Top3

Jeder der Sport macht braucht auch mal eine abwechslung , etwas leckeres , hier sind meine TOP 3 für den Perfekten Cheat day….

1 Platz …SUSHI ..
Für mich die absolute Nummer 1 …Reis,Fisch und Gemüse , was will man mehr?
Ich bekomme dadurch eine gesunde leckere Mahlzeit … ob 40 oder 50 am Tag , es ist immer noch besser als Pizza und co !

2 Platz …Burger
Für Burger braucht man nicht viel und es geht so schnell , ich spreche nicht von billigem Fastfood, ich rede von selfmade Burgern aus Rinderhack , Vollkornbrötchen und Salat, es sind Normale Lebensmittel und mit einer passenden sosse ist es in der Kombination der Knaller für ein gutes Cheat day meal!!

3 Platz…Steak..
Ein dickes Rinderfilet scharf angebraten mit ein paar bratkartoffeln ..was gibt es besseres , dazu kräuter butter und etwas Sour Cream mhhh lecker ..

 

es gibt noch viele andere leckere rezepte schau doch einfach mal in unserer Kategorie Healty Food

Welche Cheat day Meals sind deine .. erzähl es uns

Lg

Advertisements

8 Gedanken zu „Du brauchst ein Cheat Day | Die Top3

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s