Für eine bessere Wasser Qualität | Brita im TEST |

sf

Hallo meine lieben , seid Ihr auch solche wasser fans wie ich. Täglich trinke ich bis zu 4 Lieter wasser ,bevorzugt aus der Leitung , nun ist es ja so dass so einiges durch die Leitungen mit genommen wird wie Schwermetalle(Kupfer z.B.),Kalk aber auch Chlor.

Wir haben die make Brita mal unter die Lupe genommen und sind Positiv erfreut , dass Wasser wurde sanfter und lecker.

Preislich ist das Gerät auch sehr fair , mein habe ich für 15,99 gekauft allerding ohne extra filter die 13 euro gekostet haben …hätte ich mal im im Internet geguckt da habe ich euch das Gerät raus gesucht und einen Link da gelassen ...einfach hier klicken

Dort gibt es das Gerät für 29,99 und es 6 Filter dabei , Preislich total fair und man muss keine 7 Monate Wasser schleppen …hier kommt unser Video dazu …

PS: ist auch in anderen Farben erhältlich

Advertisements

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s