Die besten Lebensmittel |Grünkohl Smoothie|

Der Fett Killer Grünkohl :

Es ist fast in jedem Grünen Smoothie und da gehört es auch rein! Der Kale bringt unsere Fettverbrennung so richtig in Schwung. Er ist sehr     Vitamin C reich , durch die Förderung von Noradenalin-ein Botenstoff , der dabei hilft , das Fett aus den Fetzellen zu lösen.

Das Wort Kale kommt aus der USA wo der Schnellwüchsiege Kohl sehr gehypt wird.

Tipp: Kale-Chips einfach schnell und gesund

Rezept Tipp: Grüner Smoothie

  • Ca. 3 Blätter Kohl
  • 2 Kiwis
  • 1 Orange
  • 1 walnußgroßes Stück Ingwer
  • Ca. 100ml Wasser

Zubereitung : Stiel vom Kohl entfernen putze  etc… Gemüse Schälen und in kleine Stücke schneiden. Alles Mixxen und genießen.  2-3 mal die Woche genießen.

Top-Facts: Reich an Vitamin C , Kalium, Magnesium, Kalzium, und Ballaststoffen …..

Advertisements

3 Gedanken zu „Die besten Lebensmittel |Grünkohl Smoothie|

  1. Schönes Rezept. Ich mag die Kale Chips gerne. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es inzwischen so viele wirklich leckere Rezepte mit Grünkohl gibt. Denn der klassische Grünkohl aus Omas Zeiten war nicht ganz mein Favorit 😀 Aber die Extraportion Vitamine sollte man sich nicht entgehen lassen. ..

    Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s