Krispy Kebab Bielefeld | Wir sind dort gewesen

Hallo liebe food Freunde,  in unserer Stadt hat ein neuer Laden aufgemacht. Kebab mal richtig lecker. Meine Frau und ich waren dort und haben auch ein paar Fotos gemacht. Preislich liegt das essen im normalen Bereich und es lohnt sich . 

Ich hatte für 4,10€ einen großen Döner mit Rotkraut,Soße und Salat, für 7,50€ gab es einen ganzen Teller…Es war echt viel . Pommes,Salat, natürlich Fleisch und sogar Antipasti Gemüse.  Die Portion war so groß meine Frau und ich haben es nicht geschafft …Aber man kann ja alles einpacken  lassen. Zu meinem Döner muss ich sagen das Brot war echt sehr knusprig, Top!

Das Unternehmen kommt aus Berlin und es kann sich ruhig verbreiten … Qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen.Hier kommen noch ein paar Bilder.

Im Berliner Streetart style,  genau mein Ding. Fleisch entweder Kalb o. Hähnchen , natürlich gibt es auch eine Veggie  Version.

Ich bin sehr zufrieden nach einem sehr guten Essen.

Noch einmal ein Blick auf meinen Top Döner,  wer die Chance hat einen zu essen der sollte es tun. Hier ist noch ein linke zur Facebook Seite.

Advertisements

3 Gedanken zu „Krispy Kebab Bielefeld | Wir sind dort gewesen

    1. Ja bitte bitte , wo kommt ihr denn her … Wenn ihr Fisch mögt schaut euch meinen Beitrag von Karfreitag an … Die Bielefelder-Fischgaststaette gibt es seid 90 Jahren die machen einen klasse Kartoffelsalat und haben riesige Portionen für angepasstes Geld … Dass ist echt ein Empfehlung, super lecker.
      Ich danke für euer Kommentar und schöne Ostern;)

      Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s