Wer hatte das beste Oster Rezept | Vielleicht du ?!

Ost​ern ist vorbei und es gab viele Lecker Sachen zu bestaune hier auf WordPress. Ich habe meine Lieblings Rezepte mal gesammelt und gebe euch so die Chance mal andere Blog Seiten kennen zu lernen . Bitte sei nicht traurig wenn dein Rezept nicht dabei ist, lass einfach einen Linke unten drin. Wir möchten hiermit ein neues Projekt Starten und immer mal wieder Tolle Blogs vorstellen und deren Rezepte!

Dann kommen wir mal zu unseren Oster Rezepten (es geht nicht nach Platzierungen).Um auf die Seiten zu kommen klicke auf den Namen des Gerichts.

  • Unser erstes Rezept Osterhäschen Muffins gefunden auf der Seite von Törtchen made in Berlin, schaut euch mehr an viele tolle Törtchen :). Hier der erste vor Geschmack auf diese Wunderschönen Muffins
    cupcakes-ostern-hasenohren4
  • Beim nächsten wird es Vegan und es sieht echt Lecker aus die Schoko Eier von pura-danuser, hier kommt das Bild von Blog , ein schnelles Gericht was zur jeder Jahres zeit schmeckt 🙂blog_veganei_1
  • Jetzt kommen wir zu einem Gericht was ich Definitiv nach machen werde (die anderen natürlich auch aber das kommt zu erst :). Der Spiegelei Kuchen von wunschkindwege unbedingt mal drauf schauen viele schöne Beiträge, aber hier das Bild zum Kuchen.spiegeleikuchen_klein_2
  • Jetzt wird es Optisch , ein echter Hammer auf WordPress , wer es nach kochen will muss mal bei BlueberryBlessing vorbei schauen dort habe ich das Vegane Osterlamm gefunden. Hier das Bild zum Lammimg_3106
  • Zum Schluss kommen wir zu etwas mehr Herzhaften. Es ist genau mein ding und besser hätte ich es nicht machen können die Gefüllten Eier von Family&Fly, ebenfalls wie die anderen ein sehr schöner Blog hier kommt das Bild 097

So liebe Blogger das ist mal ein bisschen Werbung für eure Tollen Blogs, wir wollen das wiederholen und das nächste Thema wird Sommer sein. Wenn du das Sommer Gericht hast was jeder Kennen muss dann lass doch einfach mal ein Linke da, wir haben dein Oster Highlight vergessen ?  Einfach da unten einen Linke einfügen und vlt fügen wir Ihn zu unseren Oster Highlights hin zu. Euer Pumping Chef

Advertisements

6 Gedanken zu „Wer hatte das beste Oster Rezept | Vielleicht du ?!

  1. Hallo Pumping Chef ! 👨🏼‍🍳☺
    Dankeschön für das Feature, es freut mich sehr, dass mein Veganes Osterlamm so gut angekommen ist! Danke auch für die Vorstellung der anderen leckeren osterlichen Rezepte und tollen Blogs. Da werde ich definitiv mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Celina

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Pumping Chef! 🤗
    Vielen Dank, dass Du meinen Beitrag gefeatured hast, ich freue mich sehr!
    Da hast Du ja eine seeehr leckere Auswahl zusammengestellt – ich klicke mich gleich mal durch 😊
    Einen schönen Blog hast Du hier, ich mache es mir mal gemütlich 😉
    LG!

    Gefällt mir

  3. Hallo Pumping Chef, ich freue mich rießig, dass ich meinen Beitrag hier bei Dir entdecken darf.
    Die anderen vier Rezepte schauen ja auch wirklich lecker aus, werde ich mir gleich näher anschauen nachdem ich mich etwas durch Deinen Blog gestöbert habe 😉
    Mal schauen was es nächstes Jahr zu Ostern gibt ❤
    Liebe Grüße
    Denise

    Gefällt mir

  4. Oi estou gravida de 4 meses, e comesei a pagar INSS faz 1 mes, mas ja trabalhei de carteira assinada 1 ano, quantas parcelas devo pagar para receber auxilio matednidare e quantos meses irei receber. Obrigada Senhor Catarino

    Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s