30Tage Fit Challenge |ich teste die App

Heute im Fokus eine App. 

Heute ist der 10.Mai. Ich ich starte mit meiner ersten Challenge. Zu erst erkläre euch die App. 

Sie ist um sonst und sehr schön auf gebaut. Man gibt seine Daten wie Größe und Gewicht. 

Man wählt eine Challenge oder sogar mehrere. Dazu gibt es diese Übersicht. 

Danach gibt es verschiedene Stufen. 

Auf dem Bild sieht man das zwischen durch Werbung auftaucht. 

Man. Nächsten Bild sind 30tage angezeigt. 

Man wählt seinen Tag aus. Das und sieht kurz was man für ein Workout machen muss. 

Zu dem gibt es immer ein kurze Animation zur durch Führung. 

Heute habe ich die erste Übung hinter mir…. Ich berichte zwischen durch wie es läuft 

Der erste Eindruck ist sehr Positiv. Hier noch ein paar Meinungen aus dem App Store

In Kombination mit anderen Apps wie My Fitness pal und der fit bit,ist das schon eine geile Nummer! 

Advertisements

Ein Gedanke zu „30Tage Fit Challenge |ich teste die App

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s