Was für eine Woche…! 

Heute ist was besonderes… Der 5000 Besucher auf pumping chef… Yeeaaah 

Ach, ich verarsch euch doch nur ein bisschen… 

Ich habe im lotto gewonnen…

 Nicht so wie du jetzt denkst xD 

Ich bin Papa.  

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu „Was für eine Woche…! 

    1. Mutter und Kind sind beide sehr fit. Es war eine schwere Geburt. Ein großer Mann 54cm 4290g
      Danke für die Glückwünsche gebe ich so weiter ❤

      Liken

  1. Uihhhh 😀
    Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und auch die liebsten Grüße an die frischgebackene Mama und eurer kleinen Maus!!!
    Ich hoffe Beide sind wohlauf!
    Und nun mal ein paar Daten her!
    Name, Gewicht ect. 😉
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi ja endlich geschafft. Der kleine mann ist 54cm und wiegt 4290g und er heißt Carmelo ❤
      Danke für deine Worte werde ich an die beiden weiter geben 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Hurra, endlich ist Euer Baby da. Wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ab heute bist Du nun Papa und genieße die Zeit. Vater sein ist eine schöne Gabe. Ein Kind ist ein einzigartiges wunderbares Geschenk des Lebens. Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste, Glück, Gesundheit und frohe Zeiten. Alles Liebe von mir für Euch. 🙂 LG, Hang

    Gefällt 1 Person

  3. Omg, ich freu mich so für euch. Du kommst immer so lieb und sympathisch rüber, du hast so ein schönes kleines Familienglück echt verdient. Du bist bestimmt ein ganz lieber, toller Vater. Ich freu mich total. Ganz viele liebe Glückwünsche :* 🙂 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo ich danke dir und es ist unbeschreiblich toll.. Hat eine Menge Energie gekostet aber es lohnt sich 🙂

      Liken

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s