Kichererbsen Ein Topf | LowCarb

Heute gibt es mal wieder etwas für euch DIÄT fans ein richtig leckeres LowCarb Rezept was auch OHNE Fleisch schmeckt.

Hier sind unsere Bilder 20170428_205420Unser Fleisch wird in Mundgerechte Stücke geschnitten und scharf angebraten !20170428_205958Die Zwiebel Würfel und dazu geben.20170428_210334Kichererbsen und Bohnen Hinzugeben20170428_210658

Eine Dose mit Tomate hinzugeben und alles 10 min Köcheln Lassen.20170428_210854

Einen richtig großen EL Quark dazu und noch mal 5 min Kochen lassen.20170428_212934

 

Fertig ist unser LowCarb Gericht , schnell lecker und so gesund!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Kichererbsen Ein Topf | LowCarb

  1. Ich komme leider weder an Kichererbsen, noch an die dicken Kidneybohnen ran. 😦
    Gar nicht meines.
    Aber stattdessen, nehme ich immer anderes Gemüse und Frischkäse, statt Quark. 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    1. Ja definitiv LowCarb ist sehr wichtig wenn man abnhemen will und Eiweiß baut noch mal richtig die Muskeln auf… Aber bitte immer 3-5 vor dem Schlaf dann ist der Stoffwechsel besser 🙂

      Gefällt 1 Person

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s