Hibiskus Tee |Erfrischung für die warmen Tagen |Ägypten|

Heute Zeige ich mal wie ich einen warmen Tag im Chile aushalten. Gelernt habe ich das in Ägypten.

Du brauchst

  • Hibiskus Tee (4El loser Tee o. 4 Beutel)
  • 1 El Zucker
  • Die Schale einer Clementine o. Orange
  • 1 gepresste Limette
  • 1 Stange Minze

Als erstes kochen wir Wasser und pressen unsere Limette in eine Schale. Wir schälen die Clementine und geben nur die Schale zur Limette. Es kommt Zucker dazu und die Minze. Unser kochendes Wasser dazu und 10min ziehen lassen.

Schmeckt warm super lecker ich trinke es kalt mit Eiswürfeln.  Insgesamt sollten es 700ml sein.  Super lecker und erfrischend.

Advertisements

4 Gedanken zu „Hibiskus Tee |Erfrischung für die warmen Tagen |Ägypten|

    1. Familie, meine eltern sind taucher und dort drüben hat ein verwandter eine deutsche taucher Basis auf gemacht/gegründet.. Ich selber war mit 16 da letzte mal drüben.. Aber Schweiger Papa war dieses Jahr schon da… Der ist ein riesen Fan von Ägypten.. Zurzeit ist meine schwester da aber zwei mal haben mir gereicht.. Ich kann es empfehlen das Meer ist wunderschön

      Gefällt 1 Person

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s