Büllmannskrug| Restaurant im Check 

Es war ein wunderschöner Tag. Unsere Familie hat beschlossen alle drei Monate mal etwas zu unternehmen. Das war in den letzten Jahren recht selten ausser zu Geburtstagen.. Weihnachten und co. 

Dieses Jahr ist meine wundervolle Oma verstorben (RIP) Das hat unsere Familie wieder zusammen gebracht. 

Unser erster Familie Ausflug war auf einer Kegel-Bahn im Bueltmannskrug

Leckere gut bürgerliche Küche mit einem schönen flair. 

Für mich gab es Steak mit Bratkartoffeln. 

Alle hat super geschmeckt. Wir waren zu 9 da und haben 230€ bezahlt was super ist. 

Für einen netten Kegel Abend der perfekte Ort. 

Das einzige was nicht so toll war.. Der Kellner, er war sehr zickig… Viel los gewesen nach seinen Angaben.. Aber kein Grund nicht noch mal hin zugehen 🙂 

Leider gab es nicht mehr Fotos da meine Familie gerne anonym bleiben möchte… Wenn ich mal berühmt werde ist dass was anderes xD 

Advertisements

3 Gedanken zu „Büllmannskrug| Restaurant im Check 

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s