Ein Wasser gefiltert mit Aktivkohle 

Heute haben wir einen echten Star im Visier. Aber direkt mal halt und die Luft raus nehmen…. Das black starwater kostet einfach mal 3,29 ohne Pfand (0, 33)

Enttäuschung pur… Das Wasser hat keine Angaben über Calcium, Magnesium… 

Meine Frau sagt es richt nach Erde… Ich riche nichts. Der este schluck und die Lippen sind schwarz xD… Geschmacklich… Mhh nach Wasser, leicht sandig. Richt geht komisch ist das es dickflüssig ist. 

Wo kommt es her… Guck mal hier 

Ok was soll man noch sagen… Mama sagt trink mal mehr aber für den preis kaufe ich mir dann doch mal eine pflasche Wasser mit Magnesium und co. Wir sind nicht begeistert und kommen so auf die Note 3,5

Das einzige was überzeugt ist das Design… Weshalb ich auch z gegriffen habe.  Hätte ich mal vorher auf den Preis geschaut xD 

Eine Star…. Vlt ein C Promi mein Star Wasser ist in meiner Leitung Teutoburger Wasser, BESTE! 

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein Wasser gefiltert mit Aktivkohle 

  1. Allein schon die Emulgatoren 😝 und für Kinder und Schwangere nicht geeignet? Dann würde ich das so oder so nicht trinken.
    Vom Kuhberg 😂😂😂 da frag ich mich, ob da wirklich Kohle drin ist und nicht doch mit Kuhfladen gemischt 🤢
    😅 Ich bleib bei meinem S. Leonard Wasser.

    Gefällt mir

  2. also ich komme auf die note 6,0 … der preis ist reine abzocke … das zeug sieht unappetitlich aus … und wenn es wirklich gesund wäre … dann müsste es doch auch … oder gerade … für schwangere und kinder geeignet sein …

    fazit:
    wer das geld … für das zeug ausgibt … braucht hilfe … DRINGEND!

    Gefällt mir

  3. Ich liebe SWB-Wasser (Stadtwerke Bonn). Es kommt frisch und gekühlt aus dem Hahn. Und ist sehr preiswert. Keine Schlepperei von schweren Wasserflaschenkästen. Keine Pfandrückgabe. Einfach nur gut und preiswert. LG Hartmut

    Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s