Wir testen das neue  Hohes C 

Also gleich zu Anfang Lecker aber so richtig lecker. Ob kalt oder bei Zimmer temperatur. 

Wir testen ja mal hinunter wieder Produkte die uns zukommen und heute haben wir eine richtig tolles Produkt. 

Ein paar Abzüge da es einfach in eine Plastik Packung ist und mit 1,79 recht teuer ist… Wäre es in eine Glas Flasche wäre der Preis ok. 

Vom Geschmack ist es sehr fruchtig und süß die Nährwerte sind auch super.. Viele Vitamine und Früchte in einer Flasche… Ich kann es nur empfehlen und wem es nicht gefällt der bekommt sogar sie geld zurück… Was will man mehr 

Wir geben eine 1,7 danke ❤ 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir testen das neue  Hohes C 

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s