Der wichtigste Mensch in meinem Leben hat Geburtstag 

Alle Jahre wieder freue ich mich auf diesen Tag. Meine Frau hat Geburtstag, sie wird jedes Jahr hübscher und meine liebe zu ihr wächst.. Und das von Sekunde zu Sekunde. 

Für mich ist das Bloggen eine Art Tagebuch und heute will ich diesen Tag festhalten. 

Ich liebe dich Marj ❤ 

Und erst gab es ein leckeres Frühstück. 

ARMER Ritter mit Rührei und einer großen Tasse Kaffee. So wahr ihr Wunsch. 

Geschenke gab es schon vorher…. 

Eine erste Klasse Uhr… FIT BIT(dazu mehr nach der test Phase) 

Eine Tassimo Kaffee Maschine 


Meine Frau liebt Kaffee! 

Wir wollten an diesen Tag essen gehen aber der kleine man hat uns keine Chancen geben… Aber dafür war ich vorbereitet… Es gab Marjorie’s lieblings Essen… LASAGNE

Und zum nachtisch ein ganz einfaches dessert… Rezept kommt demnächst… Diesen nachtisch hat sie sich gewünscht… Den gab es bei unserem ersten Date… Ich kann es nicht glauben wir sind verheiraten und haben einen wunderschönen Sohn. Danke für deine Zeit ich liebe dich du wundervoller Mensch. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Geburtstag… 
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! 

Advertisements

11 Gedanken zu „Der wichtigste Mensch in meinem Leben hat Geburtstag 

  1. Oh, ein mega süßer Blogpost.
    Alles Gute nachträglich deiner Frau. Ihr seid ja so ein schönes Paar und bildet mit dem sohnemann eine echt tolle Familie. Hoffe ihr hattet einen Wunder Wunder schönen Tag und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit zusammen. 🙂 ❤

    Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s