Reste Essen vom Grill zum asiatischen 

Aus gegrillten Essen asiatisches Essen herstellen… 

Die Grill Saison ist auf Hochtouren, so lange das Wetter mit spielt… Heute Zeige ich euch mal etwas… ¿Die Reste kann man super weiter verwerten… 

Ich koche für alle eine Portion Reis. 

Das Fleisch wird gehackt genauso wie die Zwiebel und der Koriander… 

Zwiebel anbraten Fleisch dazu und dann unsere Murgh Makhani Soße dazu… Die ist ultra lecker kann ich nur empfehlen.!

Ist eine fertig Mischung aber so in der Art kann man sie einfach nicht nach machen… Glaubt es mit ich habe es versucht… 

Dann kommen unsere Tomaten& Koriander dazu, alles 5min  bei leichter Hitze kochen lassen.. Guten Hunger! 

Advertisements

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s