Richtig in den Tag starten

JEder kennt das , man wacht auf und will im Bett liegen es ist warm, man ist so müde und man fühlt sich als könnte man einfach weiter schlafen.

Wenn es dir auch so geht dann habe ich 2 Tipps.

Leg dir auf deinen Nachtschrank einen Apfel . Direkt nach dem aufstehen wirkt der Apfel besser als jede frommen von Koffein. Das liegt an den Vitaminen , klappt mit anderen Obst Sorten ebenfalls, probiere es aus.

So früh etwas essen ist dir zu viel … Dann empfehle ich dir Centrum  A-Z

Die Lutsch-Tabletten sind mein wachmacher … Neben den Vitaminen wie A,B,C,D,E&K ist auch noch vieles andere drin ,Biotin,Niacin,Magnesium  und und und…. Nach dem aufwachen eine Lutsch-Tablette und ich bin fit wie ein Turnschuh… woher stammt eigentlich dieser Vergleich?

Und wie werdet ihr wach …Kommt mir nicht mit kalt duschen,  der Weg zur dusche ist viel zu weit xD

Advertisements

Ein Gedanke zu „Richtig in den Tag starten

  1. Guter Tip mit dem Apfel 🍎!
    Statt deiner angebotenen Lutschtablette versorge ich mich lieber mit natürlichen Stoffen. Seitdem ich das regelmäßig mache, habe ich morgens kein Problem mehr, aus dem Bett zu kommen. 😉

    PS: und für eine kalte Dusche 🚿 bin ich auch nicht zu haben 😂, brrr….

    Gefällt mir

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s