Seid ihr bei Instagram? Wie heißt IHR? 

Instagram war mit das erste wo ich so zusagen gebloggt habe.

2013 lag ich sehr lange im Krankenhaus… Ich find an mit fotos von einen Frosch… Meine Mama hat ihn mir geschenkt… Danke dafür jetzt spielt der kleine Jan mit ihm… Dann fing es mit Facebook an…

Meine Frau meinte zu mir mach doch einen Blog… Für mich unvorstellbar aber mittlerweile mein größtes Hobby.. Neben Frau Kind und basketball xD

Danke dafür Marj ❤

Wer mein instagram mal anschauen will klickt hier drauf 

Und sagt mir wie ihr zum Bloggen gekommen seid bzw bei insta heißt 😉

Hier ein paar Bilder

Werbeanzeigen

23 Gedanken zu „Seid ihr bei Instagram? Wie heißt IHR? 

    1. Oh Burnourt, böse Sache..Hat es dir geholfen ?instgram ist praktisch als Foto Tagebuch, Fotos die man nicht verlieren möchte ..Der Speicher ist halt grenzenlos … Ich muss auf WordPress balt aufstocknen..

      Gefällt 1 Person

  1. ich bin auch bei Instagram & heiße da @neeleberentzen
    aber echt süß der Frosch 😀 Irgendwie haben Frösche immer was mit Krankenhäusern zutun (komische Aussage :D), ich hab im Krankenhaus auch mal ein Schreibset bekommen + einen Froschanspitzer :O

    Gefällt 1 Person

    1. Oh die Frösche… Ja der hat mir echt geholfen.. War eine sehr harte Zeit für mich.. Aber überstanden, zwar nicht zu hundert Prozent fit… Hoffe das kommt noch ,]

      Liken

  2. Zum Bloggen kam ich aus Spaß am Kochen und ich dachte, wenn mich die Rezepte interessieren, die ich sammle, dann vielleicht auch die anderen. Mittlerweile ist ein Mein Nachschlagewerk für meine Rezepte. Ich habe mich erst die Tage bei Instagram @spassmitkochen angemeldet und schaue mich ersteinmal um.

    Gefällt 2 Personen

Post a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s